Hallo zusammen,
gestern war die letzte Laufschule. Das Eis in Stellingen wird nun abgetaut.
Wir starten neu dann im Oktober 2014.
Einige Kinder, die nun schon länger in der Laufschule sind, kommen in die U7 oder U9 oder U11.
Für die Schnupperkinder wird kein Trocken-/Sommertraining angeboten. Wenn möglich geht in eurer Freizeit einfach viel Skaten. Dann klappt es im Oktober auch auf dem Eis.
Bis dahin habt einen schönen Sommer und viele liebe Grüße, konni

Konni, Profilbild
Konni hat sich angemeldet in

Laufschule fällt aus

Konni

Folgene Infos möchten wir an euch weitergeben:

Es kann sein, dass wir mit den Trainings manchmal nicht rechzeitig beginnen können. Wenn der Öffentliche Lauf stark besucht ist, kann es passieren, dass innerhalb von 15 min die Eisbereitung nicht zu schaffen ist. Dann gibt es einen Notfallplan, mit einer minimal verkürzten Eiszeit.

Grundsätzlich gehen wir aber davon aus, dass alles nach Plan läuft.

Es gibt auch eine Erklärung , warum das Eis manchmal wellenförmig gefroren ist. Der Hobel der Eismaschine ist nicht ganz Plan, so dass an einer Seite mehr Wasser auf das Eis läuft und dann diese Wellen entstehen. Hier ist Dieter aber dran!

Hier noch die Zeiten, wo die Eisbahn in Stellingen geschlossen ist, oder 3 Laufzeiten anbietet. Nach Weihnachten setzen wir mit Training aus. In der ersten Januar-Woche (Ferien) bemühen wir uns um Eiszeiten in der qbA

• 24./25.12.23 geschlossen
• 26.- 30.12.23 drei Laufzeiten!!! 10-12h, 13-15h, 16-18h Training nur möglich für die Regionalliga
• 31.12.2023 geschlossen
• 01.01.2024 geschlossen (Montag)
• 02.– 07.01.24 drei Laufzeiten!!! 10-12h, 13-15h, 16-18h, Training HSV Nachwuchs/Senioren ab 19 Uhr möglich

ACHTUNG WICHTIG!
Eben rief mich der Platzwart an! Das Training muss HEUTE AUSFALLEN, da die Eismeister das Eis wieder mal so beschädigt haben, dass ein Training nicht möglich ist! Bitte schnellstens allen mitteilen! Gruß Roland

Hallo zusammen,
nächsten Mittwoch ist unser Kids on ice Day. ALLE sollen/können daran teilnehmen.
Hilfe auf dem Eis wird benötigt und Hilfe bei der Ausgabe des Snacks in der Pause.
Ein Kuchen und Kaffee (kann im HSV-Raum gekocht werden) Angebot für die Eltern wäre auch ganz toll.
Nur wenn wir genug Nachwuchs gewinnen können, sind wir immer Antrittsfähig!
Und bitte nochmal kräftig Werbung machen.
Danke und Gruß, konni

(gelöschtes Mitglied)